Wer das Maisfeld durchwandern wollte, ist nun zu spät. Mit lautem Getösse wurde der Webmaster aus dem Schlaf gerissen, während ein Erntegerät das zirka 2 Hektar große Feld ab erntete. Im Schlaftaumel war ich nicht in der Lage, Bilder davon zu machen. Aber gut, als nächstes steht die Übergabe der Spende an den katholischen Kindergarten aus, die bestimmt reichlich ausfallen dürfte.
Zusätzlich tritt ebersheim.de mal Gerüchten entgegen, die behaupten, dass das Autohaus Kieber Insolvenz anmelden würde. Ausgang war ein Brief von Bernd Kieber, in dem er bekannte, das er die Geschäfte seinem Sohn Michael Kieber übertragen würde. Dieser wird mit dem Neubau einer Tankstelle mit Autogas und einer markenunabhängigen Werkstatt im neuen Gewerbegebiet eher Expandieren als Insolvenzen 🙂
Neue Ausbildungsplätze sind dabei ebenso in Plaung wie Arbeitsplätze für bereits ausgebildete Kräfte, mit Hinblick auf zukunftsweisende Techniken wie dem Umbau von Fahrzeugen auf Autogas wird das neu entstehende Kraftfahrzeugzentrum ein Vorreiter in der Region sein.
Wer lesen kann ist im Vorteil 🙂