2. Mais-Night ein voller Erfolg

Bei merklich kühleren Temperaturen als das erste Mal fand die zweite Mais-Nacht statt. Und diesmal warteten auf die Besucher verschiedene Attraktionen: Die ganze Familie Vollmer und Groiss sorgte für Nervenkitzel im und rund um das Maisfeld. Hexen erschraken am Aussichtspunkt die Kleinen, und überall im Maisfeld waren Strohpuppen entsprechend verkleidet, um eine grusselige Stimmung zu verbreiten. Im Labyrinth war nicht nur deswegen die Hölle los, auch die Besucher drängten sich durch die teilweise engen Wege. So wurde schon einmal das Versteck einer Frage verraten, über den Weg dorthin war man sich aber nicht immer einig 😉
Den Weg zum Maisfeld fanden wieder viele Autofahrer, und so wurde der Feldweg zum Teil als Parkfläche zweckentfremdet. Wie immer ein paar Bilder (161)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.