Darwin und die Maske

Liebe Leute, ich muß euch mal erzählen, was ich heute zum wiederholten Male erleben durfte. Man steht vor der Apotheke, in einer Wolke von allen Krankheitserregern, die aktuell umgehen. Magen-Darm, hoch-infektiös, und Atemwegs-Geschichten, die man auch noch in allen Details erzählt bekommt.

Leider ist der Mensch sehr vergesslich, um es mal positiv auszudrücken. Und in der Schule war das mit den Transferleistungen auch nicht immer gefordert. So steht man als einziger mit Maske da, und kann nur den Kopf schütteln.

Meine Bitte: Wenn Ihr draußen rum rennt, am besten selbst oder Familienmitglieder erkrankt, dann zieht doch bitte bitte eine Maske auf. Wird aber nicht klappen, der Deutsche handelt nur mit Order. Und mokiert sich dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.