Wechseltrickdiebin in Ebersheim erfolgreich

Am 25.09.2013, 13:40 Uhr, war eine Frau (70) in einem Lebensmittelgeschäft in der Töngesstraße einkaufen. Dort hielt ihr eine junge Frau ein Klemmbrett mit einem Zettel vor die Nase, auf dem stand in etwa „Bin taubstumm und bitte um eine Spende für einen Gebärdensprachkurs“.

Die Seniorin nahm ihre Geldbörse in die Hand und wollte einen Fünf-Euro-Schein spenden. Die junge Frau deutete aber auf das Münzgeld, hielt dabei ihr Klemmbrett über die Geldbörse und zog zunächst unbemerkt das Scheinegeld aus der Geldbörse. Danach entfernte sie sich schnellen Schrittes. Die Seniorin bemerkte den Diebstahl erst an der Kasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.