Teerbelag verschlechtert sich nach Bauarbeiten

Die Nieder-Olmer-Straße wurde vor nicht allzu langer Zeit einmal auf der rechten Seite der Länge nach aufgemacht und danach wieder mit einer Teerdecke versehen. Was für einen nicht eingeweihten zunächst nach „die machen erst noch mal zu, die sind noch nicht fertig“ aussah, scheint aber Wirklichkeit werden zu wollen: Der Belag ist in keinster Weise mit der voherigen Situation zu vergleichen. Insgesamt sehr wellig zieht sich der Abschnitt von der Kreuzung Zornheimer Straße bis kurz vor den Fort Muhl. Verbessert hat sich hingegen der Abschnitt Richtung Ortsmitte, hier wurde in einem Aufwasch ein großer Abschnitt von Fugen und Kanten befreit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.