Trarri-Trarra die Post ist da

… wenn man das nun hört, heißt es sich sputen. Denn der Postbote bringt neuerdings nicht nur Post, er nimmt auch gleich welche mit. Nach dem Wegfall der Postagentur in Ebersheim ist es im Ärtzehauser Erdgeschoss nach dem Wegzug der Volksbank in absehbarer Zeit recht leer. Die Postboten übernehmen vorerst die Funktionen wie Briefmarken-Verkauf. Was sie nicht machen können (oder auf ihre eigene Art) ist der Tratsch, der in der Agentur, manchmal auch unfreiwillig, mitgenommen wurde. Wenn jetzt noch der Schlecker wegzieht …
Ansonsten hoffe ich, das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind.
P.S. Würde bitte jemand schöne Aufnahmen von Ebersheim im Schnee machen?
Euer Günni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.