Ebersheim dankt seinen Müttern

Hoffentlich hat es keiner vergessen: Heute ist Muttertag, einer von 365 im Jahr, aber der, an dem man seiner Mutter für die vielen kleinen, alltäglichen und besonderen Dingen dankt. Es sind oftmals Kleinigkeiten, die all zu gerne als selbstverständlich hingenommen werden. So nehmt sie heute mal in statt auf den Arm, und freut euch:
«Wenn du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden; nicht allen auf dem Erdenrund ist dieses hohe Glück beschieden.»
(Friedrich Wilhelm Kaulisch)

Danke Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.