„Neue“ Postagentur mit ordentlichen Öffnungzeiten

Irgendwie ging das Ganze an mir vorrüber: Bis heute war ich der Ansicht, dass die Ebersheimer Postagentur im Sechseck mit arbeitnehmerunverträglichen Öffnungszeiten sei. Entsprechend erstaunt war ich heute, als ich dort las, die entsprechende Agentur befände sich im Harxheimer Weg 2, mit Öfnungzeiten vor- und nachmittags. Das freut mich, auch wenn für einige der Weg weit sein dürfte. Aber endlich mal wieder etwas, das ich als positive Veränderung in Ebersheim werte.

So, hier die Öffnungzeiten der Ebersheimer Postagentur auf dem Gelände des Landhandel Ackermann im Harxheimer Weg 2:

Montags bis Freitags 9 bis 12 Uhr
Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags 14 bis 17 Uhr
Donnerstags von 14 bis 18 Uhr
Samstags von 10 bis 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.