Kandidaten zur Ortsvorsteher Wahl: Torsten Schwarzer/CDU

image

Quelle cdu-ebersheim.de

Torsten Schwarzer (42) geht für die CDU ins Rennen für das Amt des Ortsvorstehers in Ebersheim. Dies beschloss die Mitgliederversammlung der CDU Ebersheim am 13.01.2014. „Wir haben einen tollen Kandidaten gewählt, der als langjähriges Ortsbeiratsmitglied und als Fraktionssprecher über eine breite kommunalpolitische Erfahrung verfügt“, erklärt der Vorsitzende der CDU Ebersheim, Karl-Heinz Friedrich. „Ich freue mich, dass mir die Mitglieder ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, so der gelernte Bankkaufmann und frisch gekürte Kandidat, der ergänzt, dass die CDU sehr zuversichtlich sowohl in die Wahl um das Amt des Ortsvorstehers, als auch des Ortsbeirates gehe. „Schließlich haben wir ein starkes Team, dessen Mitglieder sich seit langem in vielen Bereichen für Ebersheim und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Dieses Engagement für unseren Stadtteil wird die Ebersheimer CDU in den Ortsbeirat einbringen und dort konsequent fortsetzen, zumal für Ebersheim eine ganze Reihe wichtiger Themen vorangebracht werden müssen. Beispiele hierfür sind die Realisierung seniorengerechter bzw. betreuter Wohnformen, die Erarbeitung eines Gestaltungs- und Verkehrskonzeptes für den Ortskern, die bisher lediglich zugesagte Verbesserung der Breitband-Internetanbindung, die Zukunftssicherung der Töngeshalle oder auch die Radwegeverbindung nach Nieder-Olm.“

Die Kandidaten der CDU-Ebersheim für den Ortsbeirat:

1. Torsten Schwarzer
2. Anette Odenweller
3. Karl-Heinz Friedrich
4. Marco Becker
5. Nadine Eckert
6. Dr. Mario Müller
7. Susanne Elbert
8. Christopher Becker
9. Kerstin Traue-Ermlich
10. Steffen Karl
11. Petra Nauth
12. Bernhard Kleinhenz
13. Björn Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.