Offizielle Ebersheimer Internetseite

Ich wußte, dass das politische Scharmützel um die Ortsbeiratswahl nicht ohne Folgen bleiben würde. So fiel mir heute auf, dass ebersheim.de nicht mehr auf der offiziellen Seite über Ebersheim als privates Internetangebot gelistet ist.

Eigentlich schade, verirrten sich doch über den Link, wie ein kurzer Blick in die Statistik der letzten Jahre zeigt, im Schnitt – Achtung – 4 Besucher. Im Monat. 🙂

Geschaut habe ich eigentlich nur, weil mir ein Newsletter ins Postfach flatterte, der angab, die dahinter stehende Seite wäre die offizielle Seite über Ebersheim.

Merkwürdig, wies mich doch die Stadtverwaltung auch schon mehrmals sehr freundlich darauf hin, dass sie die alleinige offizielle Seite unter http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/ebersheim pflege und ich entsprechend darauf hinzuweisen hätte.

Natürlich ist ebersheim.de keine offizielle Seite, schließlich heißt der Ort – Mainz-Ebersheim. Somit ist natürlich auch jedem klar, der meine Seite besucht, dass dies nicht die offizielle Seite ist.

Ein Kommentar:

  1. Wundert mich nicht, da aus einer privaten, neutralen, und rein informativen Webseite über Ebersheim, welche Informationen über den Ort liefert und Nachrichten zum Ortsgeschehen veröffentlicht, plötzlich eine Art privater politischer Blog wurde, der gezielt Partei ergreift. Diese Beiträge hätten in einem privaten Blog und nicht als News hier veröffentlicht werden sollen. Dann könnte man wieder auf die Seite verweisen, da man wieder eine rein informative Seite hätte und nicht noch einen politischen Blog inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.