Neues Zeltlagerjahr & Zeltlagerhomepage

zeltlagerAuch 2009 gibt es in den Sommerferien wieder ein Zeltlager organisiert von der katholischen Jugend Ebersheim. Neu ist in diesem Jahr unsere Homepage die komplett umgestaltet wurde. Dort gibt es jede Menge Infos rund um das Ebersheimer  Zeltlager sowie die Anmeldungsunterlagen als Download.  Weiterhin befindet sich ein Chronik der vergangenen Zeltlager und eine Bildergalerie im Aufbau.

An dieser Stelle auch der Aufruf an die Zeltlager “Oldies” alle Infos, Bilder usw. die ihr über vergangene Zeltlager habt, uns zukommen zu lassen. Wir möchten eine Chronik bis zu den Anfängen des Zeltlagers in Ebersheim erstellen.

–>Nicht verpassen: Frühbucherrabatt bis 31.01.2009!

5 Kommentare:

  1. Hallo, die neue Homepage ist klasse geworden. Die alte brauchte auch dingent mal eine Überholung. 😉

  2. Schönes Ding… Wo sind die Bilder???

  3. Neuer Rekord! 53 Anmeldungen am ersten Anmeldungstermin! Nächste (und vielleicht letzte Chance) heute um 14 Uhr im katholischen Pfarrheim.

  4. Haaii,

    also die neue Seite ist echt klasse geworden. Das krasse Gegenteil von der Alten.

    Wenn sich da mal keiner Mühe gegeben hat:)

    Gruß

  5. In Rekordzeit wurden die 75 Teilnehmerplätze für das Ebersheimer Zeltlager vergeben! Alle Kinder die bis zum 15.01.09 ihre Anmeldung abgegeben haben, können auch mitfahren. Die Teilnehmergebühr kann nun überwiesen werden.

    Solltet Ihr die Anmeldungstermine verpasst haben, gibt es noch die Chance über unsere Warteliste einen Platz zu ergattern. In die Warteliste könnt Ihr euch hier eintragen. Die Lagerleitung meldet sich dann, wenn ein Teilnehmer absagen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.