Der Weltmeisterinnen-Stadtteil

neue-schilderDer Stadtteil hat allen Grund stolz zu sein auf seine beiden Weltmeisterinnen im Kunstradfahren Sandra Springmeier und Katrin Schultheiß und zeigt dies auch: An den Ortseingängen wurden Schilder zu Ehren der beiden Ausnahmesportlerinnen angebracht.

… mehr

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die beiden für ihre Leistung mit einem Schild geehrt werden. Allerdings möchte ich anmerken, dass wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, der Kontrast bei der Gestaltung wohl keine Rolle spielte. Man muß schon recht nah heran, um den Weltmeisterschriftzug zu erkennen. Hellgrün mit weißem Text *kopfschüttel*

  2. Ja nun – das sah auch der Designer so – nur die Verantwortlichen haben’s halt besser gewusst. Wirklich schade drum!

  3. Bevor es noch weitere Wortmeldungen zu diesem Thema gibt folgende
    Feststellung:
    Nur wer was macht bzw. Entscheidungen trifft, macht auch Fehler.
    Man bat mich in dieser Sache um Hilfe und Unterstützung, dies habe
    ich getan und den Wunsch geäußert die Schilder in den Vereinsfarben
    des RVE zu gestalten. Das dies nun etwas grell ausgefallen ist, ist nun mal so und nicht mehr zu ändern ( oder etwa doch ?? ), warten wir doch einfach mal 2009 ab.
    An den Author “ kopfschüttel „, der RVE mit seinen Renn- und Hobbyrennfahrer ziert seine Hosen mit dem Schriftzug webersheim.de.
    Der Verantwortliche

  4. Ich bins nochmal.
    Wenn es die beiden Erstkommentierenden gelesen haben, sollte man alle 4 Kommentere löschen und gut is.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.