Glückwunsch den Deutschen Meisterinnen im 2er Kunstradfahren

dm200607.JPGDie amtierenden Vize-Weltmeisterinnen im 2er Kunstradfahren der Frauen Sandra Sprinkmeier und Katrin Schuiltheis sind Deutscher Meister 2006.
Bei den Titelkämpfen in Mönchengladbach stellten sie im Vorkampf mit 316,18 ausgefahrenen Punkten einen neuen Weltrekord auf.
Ein paar Stunden später mussten die 3 Besten des Vorkampfs das Finale bestreiten. Mit dabei waren auch die Dauerkonkurrentinnen und Weltmeisterinnen Ingelfinger/Knaack aus Erlenbach. Diese konnten im Finale trotz mehrerer Unsicherheiten ihr Ergebnis der Vorrunde um zwei Pubnkte auf 306,90 Punkte steigern. Jetzt galt es für die beiden Ebersheimerinnen dieses Ergebnis zu toppen. Sandra und Katrin waren deutlich aufgeregt vor dem größten Erfolg Ihrer Karriere. Die Nervosiät war auch bei den mehr als 30 mitgereisten Fans auf der Tribüne zu spüren. Doch Sandra und Katrin zeigten Ihre Höchstschwierigkeiten fast fehlerfrei. Am Ende standen 308,71 ausgefahrene Punkte auf der Anzeigetafel und Gold für Ebersheim!
Die mitgereisten Fans feierten mit dem neuen deutschen Meisterinnen bis spät in den Abend. „Deutscher Meister wird nur der RVE!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.