Udo Hammen ist Kandidat der CDU

udo-hammenDie Mitgliederversammlung der CDU Ebersheim hat einstimmig Udo Hammen als Ortsvorsteherkandidat nominiert. Damit soll er seinem CDU-Vorstandskollegen Rainer Emrich im Amt nachfolgen, der aus beruflichen Gründen in der kommenden Wahlperiode sein Amt zur Verfügung stellt. „Ich werde mich weiter in der CDU Ebersheim engagieren und den Wahlkampf von Udo Hammen als Ortsvorsteher aktiv unterstützen. Ich freue mich, wenn ich mein Amt in solch kompetente Hände weitergeben kann“, kündigt Emrich an.

lesen Sie den gesamten Artikel.

Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.